Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Uli (Mittwoch, 04 April 2012 21:06)

    hola! Schön gemacht, bravo! viel Arbeit hinter dieser Site. Ich bin vom 5. Mai 2009 bis am 11. Juni 2009 von Sevilla bis nach SdC gepilgert. Ein super Erlebnis. Ich denke noch oft an die einmalige Zeit auf der Via de la Plata zurück und freue mich der tollen Erinnerungen. Ich habe auf meinem FB-Profil auch viele Fotos hochgeladen:
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1084477472928.2013126.1256109754&type=3
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1202901513455.2028949.1256109754&type=3
    Viel Vergnügen beim Anschauen meiner Bilder!

  • #18

    Hallo (Dienstag, 28 Februar 2012 18:12)

    tolle Seite.Wann willst den Weg fortsetzten?

  • #17

    Marco (Mittwoch, 18 Januar 2012 18:53)

    Hey hast ne tolle Seite hier gemacht .. weiter so.. war bestimmt viel Arbeit ... meine hat lange gebraucht das sie so aussieht wie jetzt..^^ schau mal rein... :)

    schaue gern öfters mal vorbei bei dir :)

    kannst ja auch bei mir was ins Gästebuch schreiben würde mich sehr freuen

    Danke ;)

    wünsche noch dir noch viel Spaß beim Erweitern deiner Seite und ein erfolgreiches Jahr 2012 :)

    Grüße aus Baden Württemberg :)

  • #16

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Montag, 17 Oktober 2011 22:05)

    Hallo Corina :)
    Ich Danke Dir für die angenommene Jimdo-Freundschaft. Auch deine Website ist super, bist auch gern in der Natur unterwegs, finde ich toll und das man hier einiges erfahren kann, was ich bisher noch nicht kannte.
    Lasse mal nette Grüsse hier in deinem Gästebuch und würde mich über deinen Gegenbesuch freuen, bis bald... ☺
    Olaf

  • #15

    Michael Körner (Sonntag, 09 Oktober 2011 14:51)

    Hallo Corina,

    bin gerade durch Zufall, beim Googlen nach "Baierweg" auf Deine Seite gestoßen und welche Freude,ich finde Erinnerungen an eine große Zeit auf der Via de la Plata vor :-) Es ist schon unter der Jimdo-Gemeinde auch Peregrinos zu finden. Super schöne Seite, mach weiter so!

    Kannst mir ja mal einen Gegenbesuch abstatten, dann findest Du auch ein paar nette Erinnerungen.

    Viele Grüße
    guten Weg, buen camino
    Mike

  • #14

    locosporlosfierros (Freitag, 29 Juli 2011 23:48)

    HOLA ME GUSTO MUCHO TU PAGINA GRACIAS POR TU AMISTAD TE INVITO A QUE CONOZCAS MI PAGINA Y NOS DEJES TU COMENTARIO ES MUY IMPORTANTE PARA NOSOTROS UN GRAN SALUDO

  • #13

    enzo (Sonntag, 26 September 2010 10:34)

    Hallo, vielen Dank für die Freundschaft und herzlichen Glückwunsch für Ihre Website, sehr nett und gut gemacht. Auch meine Hoffnung, dass es Ihnen gefällt, gepostet ich ein Google-Übersetzer zu verstehen, was geschrieben steht, auch wenn die Übersetzung nicht perfekt ist. Grüße aus Italien eine Umarmung hallo

  • #12

    michaelkurz (Donnerstag, 12 November 2009 14:18)

    der jakobsweg ist eine tolle möglichkeit sich selbst besser kennen zu lernen.
    die eindrücke von der reise bleiben dir sicher ein leben lang in bester erinnerung!

    lg
    michael

  • #11

    klaus (Sonntag, 02 August 2009 15:33)

    Dein Bericht von der Via de la Plata hat mir sehr gut gefallen,ich suche einen Radler der die Strecke mit dem Rad gefahren ist.
    mfg Klaus Mathias

  • #10

    Angeles (Freitag, 24 Juli 2009 20:10)

    Eine wirklich tolle SEite!
    Ich reise nächste Woche nach Santiago, allerdings nicht zum Wandern, sondern weil ich dort einen Spanischkurs besuche.
    Schöne Grüße
    Angeles

  • #9

    Adriana Estela Gutiérrez (Mittwoch, 22 Juli 2009 09:02)

    Gracias por tu invitacion.
    Muy interesantes las imágenes de las cámaras web que compartes con nosotros.
    Me ha permitido ver el lugar donde han nacido mis abuelos.

    Vielen Dank für Ihre Einladung.
    Sehr interessant die Bilder der Webcams, die Sie mit uns.
    Hat es mich zu sehen, wo meine Großeltern geboren wurden.
    Saludos desde argentina

  • #8

    Kim (Sonntag, 05 Juli 2009 15:06)

    Hello
    It is a nice page you have
    Thanks for your friendship
    Please take a moment and sign my guestbook. Thanks
    Greetings Kim
    kims.jimdo.com

  • #7

    sajuris-bilderwelten (Donnerstag, 04 Juni 2009 13:12)

    Interessante Homepage!
    Muss sicher viel Arbeit gewesen sein.
    Ich wünsch Dir alles Gute!
    Liebe Grüße, Amanda

  • #6

    rainer-go-east (Freitag, 01 Mai 2009 10:15)

    Hallo Cori, einen guten Start bei Deiner Tour. Geniesse es. Viele Grüsse Rainer

  • #5

    Horst Stauff (Donnerstag, 30 April 2009 13:14)

    Lieber Pilgerfreund, ( wo finde ich Deinen Namenß....)

    ich komme gerade zurück von der Etappe Carcaboso -
    Salamanca - Zamora! Herrlichstes Wetter über Ostern , aber auch
    Kälteeinbruch in den Bergen bei null Grad. Wege gut
    begehbar und ausreichend Pfelle! Die Milarios werden Dich
    auf der historischen römischen Strecke begleiten!
    Herbergen Klasse, Leute sehr freundlich. Nimm Dir Zeit für Salamanca!

    Buen Camino, möge Santiago Dich begleiten!

    Horst

  • #4

    rainer-go-east (Sonntag, 29 März 2009 14:18)

    Deine Tour klingt spannend und schweisstreibend. Nimm genug Pflaster mit.

    Deine Homepage ist gelungen - insbesondere das Design. Bin gespannt auf die Wanderberichte von unterwegs.

  • #3

    Moni (Samstag, 28 März 2009 10:57)

    Auch von mir gratulation zur sehr schönen, gelungenen
    Seite! Freue mich schon auf Neuigkeiten!
    Allzeit Bon Camino!

  • #2

    Raimund Joos (Donnerstag, 19 März 2009 11:37)

    Gückwunsch zu der gelungenen Seite und "bon Camino" !

    Raimund Joos

  • #1

    Marco (Sonntag, 11 Januar 2009 01:43)

    Hey deine Homepage gefällt mir mach weiter so :)

    haste toll gemacht
    am besten gefällt mir das Layout
    kommt bestimmt noch viel neues dazu :)

    werde jetzt öfters vorbeischauen

    wünsche dir einen schönen Sonntag

    Viele liebe Grüße aus Bad Rappenau

    PS: Würde mich freuen wenn du dich au bei mir einträgst ins Gästebuch :)

    Danke